JEDER SPORT IST ANDERS: UNTERSCHIEDLICHE UMGEBUNG - INDIVIDUELLE ANFORDERUNGEN: Du bewegst Dich schnell oder langsam. Du bist drinnen oder draußen, in der Sonne, im Wind, im Wald, auf der Straße, in den Bergen, im Fels, im Schnee, im Wasser, auf dem Wasser, ... es dominieren bestimmte Farben, es ist hell oder auch mal dunkel.

JEDER MENSCH IST ANDERS: UNTERSCHIEDLICHE AUSÜBUNG - INDIVIDUELLE ANFORDERUNGEN: Jeder von uns übt seinen Sport auf seine Art und Weise aus. Jeder von uns hat individuelle Vorlieben, wie zum Beispiel das Gewicht des Brillengestells, die Tönungsfarbe der Gläser und den Style der Brille. Auch hat jeder seine individuellen anatomischen Gegegebenheiten, wie zum Beispiel die Kopf- und Gesichtsform, SehstärkeLicht- und Windempfindung und -empfindlichkeit.

JEDE BRILLE IST ANDERS: Unsere Profis können vor Ort auf über 1000 Sport- und Sonnenbrillen zurückgreifen, um die passende Brille zu Deinem Anforderungsprofil, Deiner Anatomie und Deinem Outfit zu finden. Passform, Tönungsstärke, Tönungsfarbe, Selbststönung, Kontrastverstärkung in verschiedenen Farbbereichen, Winddichtigkeit, ... in Kombination mit verschiedenen Gestellen - es gibt unglaublich viele Möglichkeiten.

Du und Dein Sport stehen bei uns im Mittelpunkt: Wir setzen auf individuelle Beratung, Auswahl und besonderen Service. Während der individuellen anatomischen Anpassung geben wir Deiner Brille auch gerne in unserem Windkanal den letzten Schliff. Für entspanntes Sporteln sorgt unser Rundumsorglospaket, das Dich absichert, falls mal etwas kaputt gehen sollte.

DEIN SPORT. DEIN SPASS. DIE RICHTIGE BRILLE: Die Ausrüstung muss passen - nicht nur zur Sportart selbst, sondern vor allem auch zu Dir! Die richtige Sportbrille schützt und gibt Sicherheit, und unterstützt Dich durch ihre speziellen Eigenschaften in dem was Du tust in Deinem persönlichen Style.

 

WÄHLE DEINE SPORTART

Die richtige Brille für den Radsport: wir lassen dich nicht im regen stehen!

Laufsport perfekte Brillen fuer den Laufsport Jogging Cross Country Marathon Leichtathletik

Die richtige Brille für ungetrübten Spaß am oder auf dem Wasser: Strand, Segeln, Beachvolleyball, Rafting, Surfen

Spezielle Brillen fuers Motorradfahren Moto Cross Enduro Trail Strasse

Brillen und Masken für Deinen Unterwassersport: Schwimmbrillen, Wasserball, Tauchen, Schnorcheln

Schiesssport, perfekte Brillen fuer Sportschützen: gehen Sie keine Kompromisse ein!

Wintersport perfekte Brillen fuer Skifahren Snowboarden Touren gehen und Langlauf

 

 

... weitere Sportarten

folgen in Kürze